Guild Wars 2: Heart of Thorns: E3-Trailer zeigt die Gilden-Hallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSOFT
Release:
23.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Guild Wars 2: Heart of Thorns
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2: Heart of Thorns - E3-Trailer zeigt die Gilden-Hallen

Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT
Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Colin Johanson (Game Director) sprach bei der PC Gaming Show über die Gilden-Hallen in Guild Wars 2: Heart of Thorns und veranschaulichte dieses Features mit dem folgenden Trailer. "Gilden-Hallen in Guild Wars 2: Heart of Thorns sind so viel mehr, als der Name verspricht. Sie sind das Grundgerüst für eine Reihe neuer Features, die eines der ambitioniertesten Community- und auf soziale Interaktionen fokussierte Systeme aller Online Spielewelten darstellen", sagte Johanson. "Gilden-Hallen sind Karten, die Gilden für sich beanspruchen, erweitern, dekorieren, personalisieren und ausbauen können. Sie beinhalten eine individualisierbare Kampfarena, einen Kriegsraum, in dem man Werkzeuge für die Kriegsführung gegen andere Gilden im Welt vs. Welt-PvP-Modus bauen kann, den neuen Handwerksberuf 'Schreiber' und viele weitere einzigartige Features. Die Spieler erhalten einen Ort, an dem sie mit ihren Freunden gemeinsam etwas erschaffen können. Die Kreativität der Spieler wird in einer bisher nie dagewesenen Weise angeregt."

Zudem haben Arena.Net und NCSOFT den Vorverkauf der ersten Erweiterung gestartet. Die Standard Edition soll 44,99 Euro kosten. Die Deluxe Edition wird mit 74,99 Euro zu Buche schlagen und folgende Zusatzinhalte bieten: Zusätzlicher Charakterplatz, Mini Widergänger Rytlock, Widergänger-Todesstoß, Gilden-Hallen-Dekoration Mordremoths Fluch und Skin für 'Heart of Thorns' Gleitschirm. Die Ultimate Edition wird 99,99 Euro kosten und bietet zusätzlich zu den Inhalten der Deluxe Edition noch 4.000 Edelsteine (Ingame-Währung).

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015 - Gilden-Hallen


Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)

Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)

Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)

Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)

Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)

Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)


Quelle: NCSOFT und ArenaNet

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
unabhängig von dem normalpreis für das add-on ist die digital deluxe edition schon harte abzocke. 30? mehr für das bisschen?
Kannachu schrieb am
Ich hab das heute Morgen gesehen und dachte mir so
45 FUCKING EURO
OHNE CHARSLOT
55 FUCKING EURO FÜR EIN ADD-ON.
FUCK YOU ANET.
Es ist mal wieder typisch für ANet wie man Veteranen vor den Kopf stößt. Der beste Deal ist die Ultimate Edition und Ich bin nicht gewillt diese 100? hinzulegen, wenn es sich so anfühlt als würde man mich dazu nötigen.
Ein Charslot bei einer neuen Klasse ist das mindeste und dann verlangt man auch noch nen stolzen Preis dafür.
Sorry, aber Ich warte mal ab ob ANet da nicht noch zurück rudert. Im GW2 Forum brennt deshalb der Busch, auch auf Reddit ist man sichtlich unzufrieden. So nen scheiß unterstütz Ich nicht. lol
Kannachu schrieb am
Ich hab das heute Morgen gesehen und dachte mir so
45 FUCKING EURO
OHNE CHARSLOT
55 FUCKING EURO FÜR EIN ADD-ON.
FUCK YOU ANET.
Es ist mal wieder typisch für ANet wie man Veteranen vor den Kopf stößt. Der beste Deal ist die Ultimate Edition und Ich bin nicht gewillt diese 100? hinzulegen, wenn es sich so anfühlt als würde man mich dazu nötigen.
Ein Charslot bei einer neuen Klasse ist das mindeste und dann verlangt man auch noch nen stolzen Preis dafür.
Sorry, aber Ich warte mal ab ob ANet da nicht noch zurück rudert. Im GW2 Forum brennt deshalb der Busch, auch auf Reddit ist man sichtlich unzufrieden. So nen scheiß unterstütz Ich nicht. lol
Stalkingwolf schrieb am
Eladamri hat geschrieben:Habe zwar nicht viel Referenz, gw2 grindlastig zu nennen halte ich aber schon für... Gewagt.
was? Legendary gebaut? Oder nur die Aufgestiegenen Waffen und Rüstungen? Du willst mir nun nicht sagen das dies kein Grindfest ist.
zu dem Thema gibt es ellenlange Beiträge im GW2 Forum.
rainji schrieb am
Für Neubeginner ideal 50? für GW2+Add-on ist schon ok. Mal schauen was der neue Content, bzw. die neue Klasse bringt.
schrieb am

Facebook

Google+