von Jens Bischoff,

Guild Wars 2: Heart of Thorns: Champions der Nebel ersetzen die Helden im PvP-Modus Festung

Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT
Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
NCSOFT hat mit den Champions des Nebels ein neues Feature von Guild Wars 2: Heart of Thorns (ab 47,09€ bei kaufen) angekündigt, das den strategischen Aspekt des PvP-Modus Festung einen Schritt weiterführen soll. Dazu heißt es:

"Die Champions der Nebel ersetzen die Helden in 'Festung'. Sie dienen als Superwaffen und helfen dabei, die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen und den Sieg zu sichern. Dieses Feature ermöglicht es den Spielern, sich einen Champion der Nebel auszusuchen, der ihnen im Match zur Seite steht. Wenn die Nebelessenz kanalisiert wird, eilt ein Champion der Nebel herbei und stürzt sich ins Gefecht.

Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)

Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)

Screenshot - Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)

Spieler entscheiden dabei selbst, ob sie Turai Ossa in ihren Build aufnehmen oder Grymm Svaard, der schon aus früheren Betas bekannt ist. Neben den zwei bekannten Gesichtern wartet auch der neueste Zugang dieser Riege – Nika. Wer mit dem ersten Teil der Guild Wars-Reihe vertraut ist, erkennt diese tödlichen Assassinin sicherlich eine seiner Gefolgsleute, die in Guild Wars Factions an der Seite der Spieler gekämpft hat.

Die Champions der Nebel erhalten zahlreiche signifikante Verbesserungen. Zusätzlich zu ihrer passiven Verstärkungs- und Elite-Fertigkeit, die im Herrenraum eingesetzt werden kann, wird jeder Champion der Nebel mit einem Kriegsschrei ausgerüstet. Diese Fertigkeit wird aktiviert, sobald ein Champion herbeigerufen wurde. Ihr Effekt wirkt sich auf die gesamte Karte aus. Turai Ossa verleiht allen Mitgliedern des Teams Aegis. Nika gewährt dem Team Tarnung, und wenn Grymm das Schlachtfeld betritt, begrüßt er die Gegner mit einer Kanonenkugel. Wenn es ein Team schafft, die Champions der Nebel herbeizurufen, hat dies sofort spürbare Auswirkungen auf das Match."


Eine weitere Neuerung seien die Spielmodus-Präferenzen für das Matchmaking, über den Spieler festlegen können, ob sie Festung, Eroberung oder beide Modi spielen möchten. Die erste Erweiterung zu Guild Wars 2 (zum Test) befindet sich derzeit im Vorverkauf, hat aber noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015 - Gildenhallen



Quelle: NCSOFT

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Guild Wars 2: Heart of Thorns
ab 47,09€ bei