Guild Wars 2: Heart of Thorns: Nächster Schlachtzugbereich verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Arena.net
Publisher: NCSOFT
Release:
23.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Guild Wars 2: Heart of Thorns
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Nächster Schlachtzugbereich verfügbar

Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT
Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
ArenaNet hat den nächsten Schlachtzugbereich in Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht (Change-Log). "Eine seltsame, magische Energie treibt ihr Unwesen im Dschungel und kreiert neue Gefahren. Spieler, die sich in die Tiefen Maguumas hineinwagen, werden dort nun auch auf den ersten schlafenden Raid-Boss treffen – Slothasor. Die neuen Gefahren bringen aber auch neue Belohnungen, denn Spieler erhalten nun im Salvation Pass neue Waffen und Waffen-Skins, einen Mini-Slothasor und vieles mehr. (...) Bildet einen Einsatztrupp aus zehn Spielern und betretet den Erlösungspass. Der Zugang befindet sich in der nordöstlichen Ecke der Grasgrünen Schwelle. (...) Es gibt keine Einstimmungs-Quests, um Schlachtzüge in Heart of Thorns zu erleben und dank der in allen Klassen von Guild Wars 2 vertretenen heilerischen Fähigkeiten gibt es ein besonders großes Maß an Freiheit bei der Zusammenstellung der Trupps."

Letztes aktuelles Video: Winter-Update 2016


Quelle: ArenaNet

Kommentare

Oshikai schrieb am
War da oben nicht schon nen Schlachtzug ? Is der nun weg, bzw. ersetzt worden oder sind nun beide dort startbar ?
Hab grad leicht schiss, da ich nie drinne war diesen nun verpasst zu haben und für viel viel dias (siehe Staffel 2 Scarlets Krieg) mir den Mist nun nachkaufen zu müssen ! :o
schrieb am

Facebook

Google+