Guild Wars 2: Heart of Thorns
08.03.2016 16:01, Marcel Kleffmann

Nächster Schlachtzugbereich verfügbar

ArenaNet hat den nächsten Schlachtzugbereich in Guild Wars 2: Heart of Thorns (ab 47,09€ bei kaufen) veröffentlicht (Change-Log ). "Eine seltsame, magische Energie treibt ihr Unwesen im Dschungel und kreiert neue Gefahren. Spieler, die sich in die Tiefen Maguumas hineinwagen, werden dort nun auch auf den ersten schlafenden Raid-Boss treffen – Slothasor. Die neuen Gefahren bringen aber auch neue Belohnungen, denn Spieler erhalten nun im Salvation Pass neue Waffen und Waffen-Skins, einen Mini-Slothasor und vieles mehr. (...) Bildet einen Einsatztrupp aus zehn Spielern und betretet den Erlösungspass. Der Zugang befindet sich in der nordöstlichen Ecke der Grasgrünen Schwelle. (...) Es gibt keine Einstimmungs-Quests, um Schlachtzüge in Heart of Thorns zu erleben und dank der in allen Klassen von Guild Wars 2 vertretenen heilerischen Fähigkeiten gibt es ein besonders großes Maß an Freiheit bei der Zusammenstellung der Trupps."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.