von Dieter Schmidt,

Guild Wars 2: Heart of Thorns: Video kündigt die zweite Episode "Lodernde Flammen" an

Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT
Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Wie der Titel der zweiten Episode der dritten Staffel von Guild Wars 2: Heart of Thorns (ab 47,09€ bei kaufen)  schon andeutet, wird es dank einem erwachten Feuerdrachen sehr heiß zugehen. Die Spieler kehren zu dem Austragungsort des Finales aus Guild Wars zurück : Die brennenden Inseln des Feuerrings. Ein altes Übel erhebt sich also wieder. "Lodernde Flammen" erscheint am 20. September. Die Inhalte von Staffel 3 sind für Stufe-80-Charaktere gedacht:

Letztes aktuelles Video: Season 3 Episode 2 Lodernde Flammen



Kommentare

sphinx2k schrieb am
Aktuell hätte ich wieder Zeit und Bock auf GW2, nur hab ich den letzten 50% Sale mit dem Addon im Juli verpasst. Also warte ich auf den nächsten der hoffentlich nicht zu lang auf sich warten lässt.
schrieb am
Guild Wars 2: Heart of Thorns
ab 47,09€ bei