Guild Wars 2: Heart of Thorns: Lebendige Welt: Episode "Lodernde Flammen" aus Staffel 3 gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Arena.net
Publisher: NCSOFT
Release:
23.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Guild Wars 2: Heart of Thorns
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2 - Lebendige Welt: Episode "Lodernde Flammen" aus Staffel 3 gestartet

Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT
Guild Wars 2: Heart of Thorns (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
ArenaNet hat die nächste Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt in Guild Wars 2 veröffentlicht. "Lodernde Flammen" spielt an einem Ort, der Kennern von Tyrias Geschichte und Spielern des ersten Teils von Guild Wars bekannt sein dürfte. Von den Entwickler heißt es: "In der letzten Episode der Lebendigen Welt gab sich Legat Minister Caudecus als Anführer des Weißen Mantels zu erkennen, doch seine Pläne für die schändliche Organisation gerieten durcheinander, als einer ihrer uralten Götter, ein Mursaat namens Lazarus, wieder in Erscheinung trat und Caudecus der Ketzerei bezichtigte. Der Tumult in Tyria wird zudem durch eine Entdeckung angeheizt: Der Alt-Drache Primordus erwacht wieder. Werden die Spieler von den Flammen verschlungen?"

"Lodernde Flammen erscheint zusammen mit der neuen PvP-Karte Ewiges Kolosseum. In dieser brandneuen Bezwingungskarte kämpfen die Spieler in einer Arena um die Gunst des johlenden Publikums, ähnlich wie bei den Gladiatorenkämpfen der alten Römer im Kolosseum. Die Spieler versuchen dabei, drei Eroberungspunkte unter ihre Kontrolle zu bringen. Jede Bezwingungskarte hat ein einzigartiges Sekundärziel, das der Karte zusätzliche strategische und taktische Tiefe verleiht und den Kampfverlauf wenden kann. Während des Matches können die Spieler in festgelegten Intervallen Artefakte der Götter erobern. Erobern die Spieler das Schwert der Ernte, werden angeschlagene Gegner automatisch erledigt, wenn sie getroffen werden. Außerdem wird dem ganzen Team ein Schadensbonus von 20 % gewährt. Wird der Schild des Lebens erobert, erhält der Träger des Schilds eine kostenlose Wiederbelebung, wenn er angeschlagen ist. Zusätzlich erhält sein Team 5.000 Bonus-Lebenspunkte und 100 Zähigkeit."

Letztes aktuelles Video: Season 3 Episode 2 Ember Bay


Quelle: NCSOFT und ArenaNet

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+