The Bard's Tale 4: Barrows Deep
29.09.2016 09:42, Marcel Kleffmann

Video: Impressionen aus der Fantasy-Welt Caith

Im Zuge der Ankündigung von Wasteland 3 hat InXile Entertainment nach längerer Sendepause auch neues Videomaterial aus The Bard's Tale 4 präsentiert. Das besagte Video erlaubt einen Einblick in die Fantasy-Welt Caith, die sehr weitläufig sein soll und allerlei Kreaturen aus Mythen oder der keltischen Folklore umfassen wird. Die Entwickler betonen, dass es sich um "In-Engine-Material" handelt und sie zugleich den Gestaltungstil der Welt zeigen wollen. Außerdem hat sich David Rogers (Lead Designer) in einem Kickstarter-Update ausführlich zum Thema "Adventuring Tools and Content Keys" geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.