The Bard's Tale 4: Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Bard's Tale 4: Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

The Bard's Tale 4 (Rollenspiel) von InXile Entertainment
The Bard's Tale 4 (Rollenspiel) von InXile Entertainment - Bildquelle: InXile Entertainment
In einem Kickstarter-Update-Beitrag hat Paul Marzagalli (Public Relations & Community Manager) von InXile Entertainment bestätigt, dass The Bard's Tale 4 in diesem Jahr erscheinen wird. Aktuell gehen die Entwickler davon aus, dass das Rollenspiel im dritten Quartal 2018 (Juli bis September) erhältlich sein wird. Der Alphatest soll "schon bald" starten.

"Now that we're in 2018, a number of you have asked "when" this year you can expect to see the game. We're happy to announce that the game should be out in Q3 of this year. We're looking forward to getting the game to you (with alpha (soon!) and beta access to those backers along the way)!"

Letztes aktuelles Video: Combat First Look


Quelle: InXile Entertainment

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Isterio hat geschrieben: ?
19.02.2018 02:14
Erwartest Du, dass es schlecht wird?
Nach den Verschiebungen, der Funkstille sowie dem vorgezogenen VR-Projekt erwarte ich ehrlich gesagt nichts mehr, um nicht enttäuscht zu werden. Im besten Fall isses gut - im schlimmsten Fall wird's schal und das fehlende Budget bemerkt man.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Also das was ich da sehe, möchte ich schon gerne spielen! Ich hab seit Monaten keinen Single Player mehr angerührt, aber Bards Tale 4 würde ich sofort ausprobieren
Isterio schrieb am
Habe auch nen Beutel voll Gold an die geschickt (etwa 20 USD), die Updates aber nicht richtig verfolgt. Erwartest Du, dass es schlecht wird?
Todesglubsch schrieb am
Ich hab da eigentlich relativ viel Geld reingebuttert. Ich erwarte mittlerweile aber nicht mehr viel :D
schrieb am

Facebook

Google+