Besiege: Weitere Level für Early Access in Aussicht gestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Besiege: Weitere Level für Early Access in Aussicht gestellt

Besiege (Simulation) von Spiderling Studios
Besiege (Simulation) von Spiderling Studios - Bildquelle: Spiderling Studios
Die Spiderling Studios wollen den Early-Access-Zugang des physiklastigen Titels Besiege bald auf die Version 0.1 updaten. Laut Game Watcher arbeitet das Team nach eigenen Aussagen derzeit hart an dem großen Update, das auch weitere Level und ein neues Zerstörungssystem beinhalten wird. Für die Umstellung auf die Unity 5 Engine wird man sich allerdings noch etwas länger gedulden müssen - sie ist noch kein Bestandteil des nächsten Updates, da man sich noch mit einigen Bugs auseinandersetzen muss. Mehr zu den aktuellen Arbeiten und den Fortschritten kann man im offiziellen Entwicklerblog lesen.
Einen ersten Eindruck von Besiege vermittelt unser Angespielt-Bericht.
Letztes aktuelles Video: Alpha-Trailer


Kommentare

Jondoan schrieb am
Akabei hat geschrieben:Schön zu sehen, dass man (wenn auch für den Endkunden langsam) weiter daran rumwerkelt. Selbst in seinem jetzigen Zustand kann man die paar Kröten für das Spiel bereits opfern. Macht durchaus auch als Alpha schon eine Menge Spaß und das kann man wahrlich nicht von jedem Early Access Titel behaupten.

Abolut! Für 6 Euro gekauft und schon jetzt mehr Spaß gehabt als mit vielen anderen Vollpreistiteln. Manchmal fühlt es sich noch hackelig und auch ein wenig zufällig an, meine erfolgreichsten Methoden waren bisher einfach nur total overload an Bomben, Flammenwerfern und rotierenden Klingen ^^ irgendwie ging damit bisher alles down. Jetzt muss ich aber Holz sammeln und weiß nicht so recht wie, da schlaf ich jetzt erstmal drüber. Für den Preis auf jeden Fall jetzt schon zu empfehlen.
dehydrated_Akabei schrieb am
Schön zu sehen, dass man (wenn auch für den Endkunden langsam) weiter daran rumwerkelt. Selbst in seinem jetzigen Zustand kann man die paar Kröten für das Spiel bereits opfern. Macht durchaus auch als Alpha schon eine Menge Spaß und das kann man wahrlich nicht von jedem Early Access Titel behaupten.
schrieb am

Facebook

Google+