Decay - The Mare
04.02.2015 10:42, Marcel Kleffmann

Horror-Adventure erscheint am Freitag den 13.

Daedalic Entertainment und Shining Gate Software werden am 13. Februar 2015 das Horror-Adventure Decay - The Mare (ab 0,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für 9,99 Euro über Steam, GOG und andere digitale Download-Portale veröffentlichen. Eine Box-Version wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz für 14,99 Euro (UVP) in Kooperation mit F+F Distribution ab dem 20. März angeboten.

In Decay - The Mare schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sam, einem Drogenabhängigen, der in einer Einrichtung namens "Reaching Dreams" landet, um sein Drogenproblem und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. "Aber schon während seiner ersten Nacht dort geht etwas gehörig schief und Sam steckt in einem nicht enden wollenden Albtraum fest. Decay - The Mare ist ein psychologisches Horror Adventure in 3D und eine Hommage an Resident Evil und die Silent Hill-Spiele sowie Horror Adventures wie Phantasmagoria, The 11th Hour und Gabriel Knight", heißt es von Daedalic Entertainment.

Das Horror-Adventure besteht aus drei Episoden. Es wird auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, brasilianisches Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch sowie Chinesisch erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.