Underworld Ascendant
24.03.2018 10:12, Marcel Kleffmann

Video-Entwicklertagebuch: Die Vision einer immersiven Simulation

OtherSide Entertainment und 505 Games haben ein weiteres Video-Entwicklertagebuch zu Underworld Ascendant (ab 25,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht, dass sich um die "Vision einer immersiven Simulation" dreht. Interviews mit Autor/Regisseur Joe Fielder, Studio Director Warren Spector und Gründer Paul Neurath erlauben Einblicke hinter die Kulissen und in die kreative Inspiration des Fantasyreichs "Stygian Abyss".


Zur Vorschau: Mit Underworld Ascendant, das bei OtherSide Entertainment unter den wachsamen Blicken von Looking-Glass-Veteran Warren Spector (Thief, System Shock, Deus Ex) entsteht, kehrt das Studio in die Welt des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld zurück, das 1992 als legendärer Dungeoncrawler in finstere Verliese entführte. Noch konnten wir nicht selbst erkunden, aber uns wurden 30 Minuten der frühen Pre-Alpha vorgespielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.