Underworld Ascendant
15.04.2018 10:40, Marcel Kleffmann

Weiterer Trailer aus dem Stygian Abyss

505 Games und OtherSide Entertainment haben einen weiteren Trailer zu Underworld Ascendant (ab 25,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. In dem Video geben die Entwickler einen Einblick in das Reich des Stygian Abyss und heben dabei die Entscheidungsfreiheit des Spielers hervor. Das Action-Rollenspiel soll in diesem Jahr für PC erscheinen.


Zur Vorschau: Mit Underworld Ascendant, das bei OtherSide Entertainment unter den wachsamen Blicken von Looking-Glass-Veteran Warren Spector (Thief, System Shock, Deus Ex) entsteht, kehrt das Studio in die Welt des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld zurück, das 1992 als legendärer Dungeoncrawler in finstere Verliese entführte. Noch konnten wir nicht selbst erkunden, aber uns wurden 30 Minuten der frühen Pre-Alpha vorgespielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.