von Marcel Kleffmann,

Echelon: Wind Warriors - Demo

Die Software-Schmiede MADia hat eine weitere spielbare Demo zu der futuristischen Action/Flugsimulation Echelon: Wind Warriors veröffentlicht. Diese Demo enthält eine ganze Einzelspieler-Kampagne mit dem Namen "Fleet Victor Under Attack". Außerdem sind sechs Mehrspieler-Karten aus dem Rocky Island-Set mit dabei.

Download Demo (61,8 MB)


Kommentare

johndoe-freename-37229 schrieb am
Die Effekte sind wirklich gut gelungen aber an den raumschiffen sollten noch weniger kanten zu sehen sein
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Software-Schmiede MADia hat eine weitere spielbare Demo zu der futuristischen Action/Flugsimulation veröffentlicht. Diese Demo enthält eine ganze Einzelspieler-Kampagne mit dem Namen "Fleet Victor Under Attack". Außerdem sind sechs Mehrspieler-Karten aus dem Rocky Island-Set mit dabei.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo (61,8 MB)
schrieb am