Jump&Run
Entwickler: Fuchtelworld
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codename: Gordon - interessanter Entwickler-Chat

Nach einigen Infos und Bildern zu Gordon Freemans 2D-Auftritt Codename: Gordon gibt es nun wieder neue Dinge zu berichten: Unsere Kollegen von Game Vision haben ein Chat mit den Entwickler geführt und das Logfile auf ihrer Seite veröffentlicht. Wenn Ihr also Antworten auf bisher unbeantwortete Fragen sucht, dann solltet Ihr dort einmal vorbei schauen.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
die grafik finde ich relativ gut, immerhin sind es nur hobbyprogrammierer oder?
und sogar dieses teil das gegenstände fliegen lässt wurde umgesetzt. ich bin begeistert
ewerybody schrieb am
Mann! Was erwartet ihr denn?:?:?! Wenn die das kostenlos anbieten wollen? Ich finds geil, daß sowas überhaupt gemacht wird. Da kann die Grafik noch so kagge sein!!
Metal Slug war bestimmt nicht umsonst oder?
Ich habs! Wir können ja was besseres zusammenbraten!! :lol: Also wer kann programmieren?!?....
Chabbo schrieb am
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
Das sind werte, die von 4P eingestellt werden, da kannst du nix dran drehen.
DCpAradoX schrieb am
Metal Slug zum Beispiel!
*Offtopic*
Ich hab´ das zwar schon in ´nem anderen Thread geposted, aber egal: Wie zum Geier kann ich HTML in meinen Postings wieder aktivieren??? Das hat sich nämlich selbststädig einfach abgeschaltet! :evil:
Chabbo schrieb am
Die grafik ist wirklich Kagge, aber was noch kaggiger ist,das sind die Motions.
Es gibt viel älterere 2D Side Scroller, und die sehen bedeutent besser aus.
schrieb am

Facebook

Google+