Call of Duty: Black Ops 3: "Multiplayer Starter Pack" (PC) bietet eingeschränkten Zugriff auf den Mehrspieler-Modus für 14,49 Euro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
59

“Die schlecht optimierte und speicherhungrige PC-Fassung leidet selbst bei aktuellen Grafikkarten unter Rucklern.”

Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
74

“Die schwache Kampagne kann nur mit Story-Wendungen Akzente setzen und im bewährten Multiplayer wagt Treyarch zu wenig Neues - unterm Strich bleibt aber ein solider Shooter.”

Test: Call of Duty: Black Ops 3
73

“Von kleinen Ruckeleinlagen und etwas niedrigerer Auflösung abgesehen der PS4-Version ebenbürtig.”

Leserwertung: 34% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 3
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 14,49 Euro bietet eingeschränkten Zugriff auf den Mehrspieler-Modus

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Treyarch und Activision haben das "Multiplayer Starter Pack" zu Call of Duty: Black Ops 3 für 14,49 Euro via Steam veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine eigenständige, abgespeckte Version des Multiplayer-Modus von Black Ops 3 (FAQ). Das Mehrspieler-Starter-Paket gibt Zugriff auf öffentliche Mehrspieler-Ranglistenspiele einschließlich Waffen-Lackiererei, Waffenschmied, Arena, freier Modus, Kino und Schwarzmarkt. Nicht enthalten sind: Zombies-Spielmodus, Kampagnenmodus, eigene Spiele im Mehrspieler-Modus, Prestige (die höchste zu erreichende Stufe im Starter Pack ist 55), Zugriff auf Tools zum Modden oder gemoddete Inhalte (sobald veröffentlicht), Zugriff auf den Browser für Server ohne Rangliste (sobald veröffentlicht), Neustart des Profils, Dead Ops 2 und Albträume. Das "Starter Pack" ist ein zeitlich begrenztes Angebot und wird offenbar nur bis zum 29. Februar 2016 verkauft.

Passend dazu gibt es zwei weitere Steam-Pakete als Upgrade von dem "Multiplayer Starter Pack" auf die Vollversion (45,50 Euro) oder die Digital Deluxe Edition (85,50 Euro). "Der Preis für das Upgrade des Call of Duty: Black Ops III Mehrspieler-Starter Packs auf die Vollversion oder auf die Digital Deluxe Edition enthält bereits einen Rabatt in Höhe des Preises, den Sie für das Mehrspieler-Starter Pack bezahlt haben."

Letztes aktuelles Video: Black Market Update


Quelle: Activision und Treyarch

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Eigentlich eine gute Sache. Dürfte genügend Leute geben, die einfach nur Lust haben zwischendurch mal eine Runde TDM zu zocken. Hätte ich mir nicht bereits das komplette Spiel für 22? gekauft, käme sowas hier für mich durchaus in Frage.
bvrst schrieb am
Auf den Zombie-Modus kann ich gut und gerne verzichten, aber irgendwo würde mir dann doch der Grind bis zum maximalen Prestige-Rang fehlen. Vor allem, da das Level Cap erneut bei 55 liegt, was für jeden mit annehmlichen Skills bei Call of Duty keine echte Herausforderung sein dürfte.
Aber für ein paar unverbindliche Runden, bei schmalen 15? sollte Activision sich vielleicht überlegen, dieses Angebot auch kurzfristig für Konsolen anzubieten. Zumal des kompetitive Multiplayer seit Call of Duty 2 das Herzstück der Serie ist.
joker0222 schrieb am
Und ich will das Kampagnen-Pack.
Oynox schrieb am
Ich will das auch für die Konsolen haben :(
schrieb am

Facebook

Google+