Worlds Adrift: Erste Eindrücke des Action-Adventures der Macher von "I Am Bread" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Bossa Studios
Publisher: Bossa Studios
Release:
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worlds Adrift: Erste Eindrücke des Action-Adventures der Macher von "I Am Bread"

Worlds Adrift (Adventure) von Bossa Studios
Worlds Adrift (Adventure) von Bossa Studios - Bildquelle: Bossa Studios
Die Bossa Studios, bisher bekannt für ihre Simulatoren I Am Bread und Surgeon Simulator, zeigen erste Eindrücke ihres Action-Adventures Worlds Adrift. Im Video sieht man einen vermummten Helden, der sich mit einem Seil an Abhängen entlanghangelt und das so genannte "Multi-Tool" zum Erstellen und Reparieren von Gegenständen nutzt. Den Entwicklern nach soll vor allem die Atmosphäre eine große Rolle im Spiel einnehmen, die durch die genutzten Farben und einen Tag- und Nachtwechsel entsteht.

Letztes aktuelles Video: Einblicke ins Spiel


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Der Grafikstil ist grauenhaft. Nichts gegen CellShading, Comicgrafik o.ä., aber das ist einfach Detailarm. Hoffentlich passiert da noch was, ist ja noch in Entwicklung.
Ansonsten: Das Schwingfeature sieht echt interessant aus. Schön zu sehen, dass sich die Jungs mal an was "ernsteres" heranwagen. Wobei Surgeon Simulator ja gar nicht sooo bescheuert war, wie es häufig dargestellt wird. Es war makaber, aber anspruchsvoll und neu und hatte eine interessante Technik.
Genug Geld sollten sie durch die zwei anderen Titel ja zusammen haben.
schrieb am

Facebook

Google+