Worlds Adrift: Verschiebung auf Anfang 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Bossa Studios
Publisher: Bossa Studios
Release:
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Worlds Adrift: Verschiebung auf Anfang 2017

Worlds Adrift (Adventure) von Bossa Studios
Worlds Adrift (Adventure) von Bossa Studios - Bildquelle: Bossa Studios
Die Bossa Studios können die ursprünglich anvisierte Veröffentlichung von Worlds Adrift in diesem Jahr nicht mehr einhalten und müssen ihr Sandbox-Spiel mit der persistenten offenen Welt auf das erste Quartal 2017 verschieben. Das hat nach Angaben von DualShockers der Entwickler Poppy Brown in einem Blog-Beitrag eingeräumt. Die zusätzliche Zeit will man für Optimierungen nutzen und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Balance und damit auch der Spielspaß stimmt. Das Feedback der Community scheint ebenfalls seinen Teil zu der Entscheidung beigetragen zu haben, den Titel nicht vorschnell, sondern lieber später und dafür in einem polierten Zustand zu veröffenlichen. Derzeit befindet sich Worlds Adrift in einer geschlossenen Alpha, die schon bald ein neues Update erhalten soll.

Letztes aktuelles Video: Alpha Playtest-Video


Quelle: DualShockers

Kommentare

Sirius83 schrieb am
Wenn ich Open-World sowie Sandbox lese und dazu noch diese Fahrstuhlmusik höre fall ich glatt in Tiefschlaf. Wirklich besser wenn das noch nicht/nie fertig wird.
schrieb am

Facebook

Google+