Miscreated: Überlebenssimulation mit ausgefeiltem Bausystem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Entrada Interactive
Publisher: Entrada Interactive
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Miscreated: Überlebenssimulation mit ausgefeiltem Bausystem

Miscreated (Simulation) von Entrada Interactive
Miscreated (Simulation) von Entrada Interactive - Bildquelle: Entrada Interactive

Die Multiplayer-Überlebenssimulation Miscreated wird einen ausgefeilten Basenbau beinhalten. Ressourcen und Baupläne sind von Nöten. Außerdem muss man das Land für sich beanspruchen, um anschließend seine Basis aus frei platzierbaren Einzelteilen bauen zu können. Folgendes Video zeigt die Möglichkeiten, die dank der CryEngine gebaut werden können.

Letztes aktuelles Video: Basebuilding-Trailer


Kommentare

casanoffi schrieb am
@Antonmass:
Die fühlt sich die Steuerung an? Kann man es mit DayZ vergleichen (also unpräzise, schwammig und träge), oder eher mit einem geschmeidigen Shooter?
Antonmass schrieb am
Hatte das Game schon vor release... early access .... gekauft.
Grafik geil. Gunplay ist auch ganz geil. Mutanten anstatt Zombies ... aber leider gibts da nur ganz wenig Gegner die da ab und zu rumlaufen. Man kann in jedes Gebäude eingentlich. Auch auf Dächer.
Ist schon sehr geil. Aber......
es gibt nicht viele Spieler die das spielen. Das ist das Problem. Hoffe das ändert sich noch. Den eigentlich ist es schon sehr geil.
casanoffi schrieb am
Sieht aus wie eine Mischung aus DayZ und Rust.
Schmunzeln musste ich bei "Build together".
Seid doch mal ehrlich, das wird doch eh bloß wieder ein Spielplatz für Soziopathen, in dem es nur darum geht, kaputt zu machen, was sich irgend so ein armer Tropf genüßlich gebastelt hat ;)
Wo][rm schrieb am
Wo bitte ist das Alleinstellungsmerkmal? Das Buildingsystem sieht genauso aus wie in jedem anderen Survivalgame.
schrieb am

Facebook

Google+