4Players auf Twitch: Total War: Attila ab 14.00 Uhr live - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players twitcht: Ab 14.00 Uhr Total War: Attila live

4Players auf Twitch () von
4Players auf Twitch () von
Wieso macht 4Players eigentlich keinen Live-Stream? Diese Frage gehört der Vergangenheit an. Ab sofort machen wir Twitch unsicher und werden euch dort in unregelmäßigen Abständen mit Live-Spielszenen, Talks, Frage-und-Antwort-Runden mit der Redaktion sowie weiteren Formaten versorgen. Zum Einstieg in unsere Twitch-Welt wird Eike ab 14.00 Uhr das nächste Woche erscheinende Total War: Attila live spielen und bei Bedarf auch für Fragen per Chat zur Verfügung stehen. Weitere Aktionen werden wir zeitnah ankündigen.

Neugierig geworden? Dann folgt einfach diesem Link oder schaut euch den Stream bei uns auf der Seite an.


Watch live video from 4PlayersDE on www.twitch.tv

Kommentare

Mojo8367 schrieb am
Warsu hat geschrieben:
Endgegner hat geschrieben:14 Uhr ist eine unglückliche Zeit. Wohl eher was für Schüler und Harzer.

Das ist nun mal eine Zeit, zu der Menschen mit Bürojobs in Büros sitzen. Dazu gehören auch die Redakteure, die den Stream machen. Ein Stream außerhalb üblicher Geschäftszeiten wird nur schwierig zu verwirklichen sein, es sei denn 4players führt eine Nachtschicht ein.
Du kannst ja mal fragen ob die auf so was Bock haben :D

würde ich während meiner arbeitszeit anfangen twitch zu schauen, würde sich mein chef bedanken un ich hätte ab dem zeitpunkt wohl immer um 14uhr zeit :Blauesauge:
aus sicht der redakteure is das ne verständliche zeit, aber mehr zuschauer hätten sie wohl eher um 18 oder 19uhr, mutmaße ich jetzt mal so.
die rocketbeans sind auch redakteure, beginnen aber livesendungen wie kürzlich T.E.4.R.S. in den abendstunden.
aber 4players wird schon wissen was sie tun.
Warsu schrieb am
Endgegner hat geschrieben:14 Uhr ist eine unglückliche Zeit. Wohl eher was für Schüler und Harzer.

Das ist nun mal eine Zeit, zu der Menschen mit Bürojobs in Büros sitzen. Dazu gehören auch die Redakteure, die den Stream machen. Ein Stream außerhalb üblicher Geschäftszeiten wird nur schwierig zu verwirklichen sein, es sei denn 4players führt eine Nachtschicht ein.
Du kannst ja mal fragen ob die auf so was Bock haben :D
Endgegner schrieb am
14 Uhr ist eine unglückliche Zeit. Wohl eher was für Schüler und Harzer.
Mojo8367 schrieb am
an sich ne super idee.
allerdings finde ich 14uhr an einem normalen wochentag eine unglückliche zeit, viele sin dann einfach noch am arbeiten.
schrieb am

Facebook

Google+