Terraria: Otherworld
16.02.2015 21:12, Marcel Kleffmann

Sandbox-Titel mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen

Re-Logic und Engine Software haben soeben Terraria Otherworld für PC und Mac angekündigt. Das Spiel soll grundlegend auf dem Sandbox-Titel Terraria basieren, aber "einen anderen Weg einschlagen" und in einem anderen Universum spielen.

Generell soll es darum, eine unverdorbene Welt, die von bösen bzw. zerstörerischen Kräften heimgesucht wurde, wiederherzustellen - dies soll eine Mission "auf Leben und Tod" sein. Durch die Kombination der Sandbox-Elemente mit weiteren Rollenspiel- und Strategie-Anleihen will Terraria Otherworld eine "innovative" Open-World-Spielwiese bieten. Weitere Details sollen auf der GDC im März bekanntgegeben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.