Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield Vietnam angekündigt

Electronic Arts und DICE haben heute vollkommen überraschend den Battlefield 1942-Nachfolger offiziell angekündigt, nämlich Battlefield Vietnam. Das Actionspiel spielt zur Zeit des Vietnam-Krieges und wird Dschungel-Szenarien sowie Stadtkämpfe bieten. Diesmal gibt es aber nur drei Parteien aus denen Ihr Wählen könnt. Neben der US-Army und der North Vietnamese Army (NVA) wird es natürlich auch den Vietcong als Streitmacht geben. Die Ausrüstung der Kriegsparteien soll dabei so realistisch wie möglich sein, so haben die Vietcongs hauptsächlich russische Waffen und Fahrzeuge (T-54 Panzer und Mig-21). Die US-Army verfügt auch über zeitgemäße Ausrüstung und über ein großes Hubschrauberarsenal.

Auch Battlefield Vietnam ist auf Mehrspieler-Partien ausgelegt und wird gigantische Karten für bis zu 64 Spieler bieten. Trotzdem wird es einen Einzelspieler-Modus mit KI-Bots geben. Mit Hilfe einer verbesserten Grafik- und Sound-Engine soll das fernöstliche Kampfgeschehen umgesetzt werden. Bereits Anfang 2004 soll Battlefield Vietnam erscheinen.

Kommentare

Untouchable schrieb am
kann mich mal jemand aufklören, was ist EoD?? mod für BF oder vietcong?? Desert combat zb find ich scheisse. ist EoD besser? link bitte.
Untouchable schrieb am
kann mich mal jemand aufklören, was ist EoD?? mod für BF oder vietcong?? Desert combat zb find ich scheisse. ist EoD besser? link bitte.
MetalGearSolidX schrieb am
Ihr könnt doch nicht EoD mit BV vergleichen!
EoD, hobby modder (übrigens eine geniale mod)
und BV von den Entwicklern!!!!!! :D
schrieb am

Facebook

Google+