Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Vietnam: erste Screenshots

Vor fast einem Monat wurde der Battlefield 1942-Nachfolger Battlefield Vietnam offiziell von EA angekündigt, der dieses Mal in der Hölle des Vietnamkrieges spielt. Jetzt sind ein paar erste Screenshots aus dem neuen Multiplayer-Shooter aufgetaucht, bei dem bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können. Auf den großen Bildern sind US-Transporthelikopter beim Verladen ebenso zu sehen wie bombardierende Kampfflugzeuge und russische T-54-Panzer. Die Screenshots könnt Ihr auch in unserer Galerie unten anschauen.

Kommentare

johndoe-freename-48858 schrieb am
sieht nett aus, ja aber warum können die keine models machen, die das gewehr richtig anlegen??? die schiessen halb aus der hüft wie bei bf. das nervt!
ach ja SScRiBLe nen link wäre nicht schlecht zu den 20 pics. naja haste bestimmt vergessen. kann ja passieren ;)
[GDC] SScRiBLe schrieb am
n paar is gut ich hab schon ca. 20 gesehen... und nirgends sone wirklich \"busch\"-Atmosphere.Und keiner sagt ja hier daß das die finale Bewertung wäre...
johndoe-freename-2300 schrieb am
so ganz vieleicht dran gedacht das das vieleicht nur ein paar bilder sind??
warscheinlich wird dichter jungel schon noch schnell als pic zu sehen bekommen. als obd a shier ein review wäre.
johndoe-freename-47492 schrieb am
Den Screenshots nach zu urteilen, kommt mir das zu wenig \"markant\" vor. Es heisst doch \"Battlefield Vietnam\" und nicht \"Pacific\" .. die müssen schon ein bisschen mehr Dschungel bringen 8)
schrieb am

Facebook

Google+