Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Vietnam: große Party zum Release

Um den inzwischen auf 19. März 2004 vorverlegten, deutschen Release seines Multiplayer-Shooters Battlefield Vietnam gebührend zu begehen, wird Electronic Arts vom 5. bis 7. März eine große LAN-Party im Kesselhaus im schönen Düsseldorf veranstalten. 300 Gamer erhalten dabei die exklusive Möglichkeit, das neue Actionspiel schon vorab auf Herz und Nieren zu testen. Darüber hinaus wird es auch eine Livepräsentation von Battlefield Vietnam geben, Turniere, eine Kinovorführung sowie ein Eröffnungsfest.

Quelle: MCV Online


Kommentare

johndoe-freename-39951 schrieb am
Sehr geehrtes 4P-Team,
dürfte ich einmal freundlich nachfragen, warum mein Post in diesem Thread gelöscht worden ist? Ok, ich habe MasterMaxx persönlich angegriffen, aber im endeffekt habe ich ihm nur, in seiner ausdrucksweise angemessen, geantwortet.
Leute wie Agallah und konsorten schreiben hier im untersten Gossen Nivau, und werden nicht editiert.
johndoe-freename-37229 schrieb am
Ich weiß gar nicht was an großen Maps so schlimm ist, schließlich gibts immer genug Fahrzeuge. Außerdem wird BF Vietnam mehr Verbesserungen haben, als nur die Helis.
johndoe-freename-51701 schrieb am
also ich find es schon schade, dass die grafik nur verbessert wurde. vielleicht wirds ja doch was mit dem game. ich bin mit battlefield sehr zufrieden. und cs spiel ich schon lange nicht mehr.
wer hatte hier gesagt, dass es in cs mehr taktik gibt als in bf? ich glaub, demjenigen wurde ins gehirn geschissen. sry, ist aber echt so. ich bin kein bf-freak, ich habe bis vor einiger zeit selbst noch gern cs gespielt. aber battlefield ist nunmal größer, komplexer und bietet mehr möglichkeiten.
\"die maps sind so groß\". ja, übelst. battleaxe zb ist soooooooooooo groß, da kann man ewig rennen und sieht keinen. lol so ein paar kunden hier...
und bf:v ist noch gar nicht draußen; es gibt lediglich ein paar screenshots. imo sollten alle (die hasser und die fans gleichermaßen) erst über das spiel urteilen, wenn es draußen ist.
in diesem sinne.
schrieb am

Facebook

Google+