Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88
Jetzt kaufen ab 27,95€ bei

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield Vietnam: Patch kommt

In dem Community-Update auf der offiziellen Website haben DICE und Electronic Arts nun einen Patch für Battlefield Vietnam angekündigt. Demnach arbeiten die Entwickler gerade an einem Update für das Actionspiel. Der geplante Patch soll die M60/LAW Kombination besser an die Gameplay-Balance anpassen und einige Geschwindigkeits-Probleme beseitigen. Ein Termin für den Patch wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Außerdem arbeiten die Entwickler momentan intensiv mit ATI zusammen, um einige Grafik-Probleme in den Griff zu bekommen, aber dies könnte noch länger dauern. Daher empfehlen euch die Entwickler das Anti-Aliasing und die Anisotropic Filterung auszuschalten, falls es zu Darstellungsfehlern kommt.


Battlefield Vietnam
ab 27,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-51281 schrieb am
Nein der hat ne Pistole und ne Type 56 Gewehr. ich würde vorschlagen dem Law noch die M16 oder die Moosberg 500 beizulegen. Also Tauschen der Heavy Assault und der 2. Strumtruppe einfach die Primäre Waffe! oder is das keine gute idee? Sonst kann mann alle Waffen so lassen wie sie sind. ACHNE nehm den Jappen die Typ 53 weg und ersetzt sie durch ne PKM oder verbessert die Waffe einfach.
meistergigi schrieb am
M60/LAW ist total overpowered.
Das gegenstück hat der Nordvietnamesen hat nur eine Pistole statt der M60.
johndoe-freename-54802 schrieb am
Der geplante Patch soll die M60/LAW Kombination besser an die Gameplay-Balance anpassen
HONSCHO,
erst lesen,dann denken, dann schreiben. Deine Kopie aus dem oberen Text bezieht sich natürlich auf --siehe oben--
und mit verbessern ist hier gemeint, das GAMEPLAY verbessern.
Edeck schrieb am
1. Mit dem M60/Law anpassen war nicht gemeint das die waffen an sich verbessert werden sollen sondern nur ihre anpassung an das restliche spielgeschehen.
2.@Jackass
Im grunde hasst du schon recht was die munition angeht, aber ich fände die alternative die waffen einfach heißlaufen zu lassen atraktiver ;).
3. ich hätte eine idde wie man die balance der amis ganz leicht zum mehr oder weniger fairen umwandeln könnte mann nehme dem M60/LAW typen seine LAW weg und gebe sie dem typen der dein granatwerfer hat so hätte mann eine charackter klasse die sich si gut wie nur antitank bezieht und eine mit charakter klasse die nur die etwas abgeschwächte form der M60 hat also eine m60 die z.b heißläuft.
johndoe-freename-50518 schrieb am
Also wist ihr meine Meinung is, dass die M60 und der LAW in 2 Klassen aufgeteilt werden, dann hat man einen heavy assault und einen Anti-tank, wäre doch viel besser, außerdem sollten die Entwickler in dem Update einen Sanitäter adden, ich fand das immer cool bei 1942 rum zulaufen und die anderen zu heilen.
:arrow:
schrieb am

Facebook

Google+