Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield Vietnam: Patch-Details

DICE arbeitet momentan unter Hochdruck an dem ersten Patch zu Battlefield Vietnam . Der Patch verbessert den Server-Browser und nimmt wichtige Balancing-Änderungen in Bezug auf die M60/LAW-Kombination vor. So wird nämlich die M60 durch die M14 ersetzt, falls ihr zum Raketenwerfer greift. Wählt ihr allerdings den Granatwerfer aus, dann dürft ihr mit einer leicht abgeschwächten M60 herumballern. Der Patch soll in naher Zukunft erscheinen.

-Sort by Ping fixed in Server Browser
-Scrollbar fixed in Server Browser
-Soldier prediction fixed to remove jerky movements when walking/jumping
-M60 removed from the LAW kit and replaced with M14
-M60 and RPD min/max bullet deviation increased when standing/moving
-M60 and RPD max bullet deviation decreased slightly when prone
-Rate of fire and velocity of M60/RPD adjusted
-Player movement speeds on Heavy Assault kits reduced slightly
-Network overhead of vehicle engines and airlifting significantly reduced
-Added minimap warning icon when enemies are within capture radius of an opposing team flag


Kommentare

-nin schrieb am
Ja Pappi. Entschuldige
johndoe-freename-37229 schrieb am
Alle sagen, das sie sowieso alle mit M60 platt machen, heulen aber rum weil das M60 da is... Ich warte bis der Patch da is, weil mich nicht die Feuerkraft am M60 stört, sondern das die LAW auch alle Panzer platt macht. Und außerdem ist das M60 genauer als n Sniper Gewehr. Aber wenn ihr USA spielt, zockt ihr bestimmt auch M60 so wie ihr euch hier aufführt...
MalcomX schrieb am
Dann benimm dich auch so. Mir reicht schon das \"noob\" Geschreihe nur weil man stirbt. Englisch for dummies halt.
Ums mal richtig auf den Punkt zu bringen: wenn man stirbt ist es egal aufgrund welcher Waffe. Man ist TOT. Und da ändert auch die Waffe nichts dran. Aufregen tut ihr Helden auch doch sowieso, egal ob Sniper, AK, Hubschrauber, Phantom oder M60....
Wer hier wegen nem schlechten K/D Rating und andrer Leuten Waffe rumheult, hat den Sinn dieses Spiels nicht kapiert. Wenn ich eine Flagge nach der andren mit nem vollbesetzen MI-8 Transport einnehme, hat auch der lustigste M60-Schütze keine Chance. Dann haben wir gewonnen, während er n paar Frags gemacht und das Spiel missverstanden hat.
johndoe-freename-26327 schrieb am
Lol,was meinst du eigentlich wie alt einige sind.Ich glaube.ich könnte dein Vater sein.
johndoe-freename-65747 schrieb am
Hmmmm....
so langsam wird es langweilig...
bei jedem post zu bfv sind jedes mal die selben Diskusionsinhalte zu beobachten...gähn
Wie kann man nur so viel Energie in so eine stupide Thematik investieren...
Lang lebe die Realitätsflucht... *grins
...und wieder kraft verschwendet
:cry: :wink:
schrieb am

Facebook

Google+