Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

“DICE lässt es wieder gewaltig krachen: Auch in Vietnam entfaltet die Zerstörungsorgie mit Teamplay-Fokus enormes Suchtpotential.”

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Vietnam: erster Patch ist da

Lange hat es gedauert, aber nun steht endlich der erste Patch für Battlefield Vietnam zum Download bereit. Neben einigen Bugfixes am Server Browser, haben die Entwickler vor allem an der Spiel-Balance gearbeitet. So gibt es die M60/LAW-Kombination nicht mehr, denn die M60 wurde durch die M16 ersetzt. Das komplette Changelog findet ihr, wie gewohnt, in unserer Download-Beschreibung.

Download: Patch 1.01 (16,6 MB)


Kommentare

johndoe-freename-64240 schrieb am
Ich hatte 3 Wochen auf einen Patch der die ATI Probleme löst gehofft. Da nichts kam hab ich das Game dann wieder verkauft. Wie sich rausstellt wohl zurecht. BFV ist echt einer der größten Enttäuscheung seit langen für mich. Und das nach fast 2 Monaten immer noch keine Abhilfe für das ATI Grafikproblem getan wurde ist echt ne Schande.
Bloß gut das ich das Game wieder verschärbelt habe. BF1942 is the Best
n0sch schrieb am
..langsam bin cih echt sauer..warum hab ich des Spiel nich zurückgebracht als ich noch konnte?..
auf diesen beschissenen Patch der die Probleme mit meiner Graka behebt kann ich wohl noch lange warten...
johndoe-freename-67214 schrieb am
ich warne alle inständig vor der installation: vor dem patch lief bei mir alles super, nach der installation stürzt das spiel schon im ladescreen oder kurz danach ohne kommentar ab. unerträglich so eine unausgegorene scheisse...
johndoe-freename-67539 schrieb am
Jo sehe ich auch so.Der Patch 1.01 is voll überflüssig....da er kein Einzigen Bug behebt für ATI-User.Also voll die Pleite dieser Patch
johndoe-freename-67214 schrieb am
wie kann man so einen popeligen, fehlerhaften scheiss-patch erst nach so langer zeit bringen, das ist eine frechheit. ea lässt echt nach.
schrieb am

Facebook

Google+