Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield Vietnam: nächster Patch vorgestellt

Kaum wurde der erste Battlefield Vietnam Patch veröffentlicht, schon haben die Entwickler über den nächsten Patch auf Version 1.1 gesprochen. So wird der kommende Patch das neue Voting-GUI enthalten, die 3D-Karte erweitern und mehr Server-Optionen hinzufügen. Außerdem sollen zwei neue Helikopter eingebaut werden, die ihr beispielsweise auf der neuen Karte "The Defense of Con Thien" einsetzen könnt. Einen Termin für den Patch haben die Entwickler allerdings nicht verraten.

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Hoffentlich kann man andere mit dem Auto überfahren, des is so schlecht, wenn die gegener vorne am Panzer dranpappen
johndoe-freename-44816 schrieb am
hoffentlich gibts dann auch mal ein paar neue einzelspielermaps, fahrzeuge...
die packen alles in den mp und wir verhungern... :evil:
lAmbdA schrieb am
...die sollen sich lieber mal um die ati user kümmern :?
Banzaibug schrieb am
Das ist ja das schöne an Patches immer wieder was neues... :o
johndoe-freename-51701 schrieb am
map- und kickvoting gibts bei ut04 schon standardmäßig. und bei bf42 gab es das nach patch 1.6 glaub ich dann auch. also warum bei bfv nicht gleich von haus aus? ich verstehe dice nicht...
schrieb am

Facebook

Google+