Was habt ihr denn ... Es ist *niemand* Schuld, dass das Game bei ihm nicht läuft. Weder ist er zu doof was einzustellen, noch ist er Schuld, sich eine non-nVidia Karte gekauft zu haben.
Die Spiele müssen laufen, wenn ich Anti-Aliasing (AA) einschalte. Die Spiele müssen laufen, wenn ich Auflösungen ändere. Punkt - Aus - Basta !
Stürzt das Spiel ab oder baut ziemliche Sch*** mit den Polygonen, dann hat entweder der Treiber oder das Team hinter dem Spiel schuld !! Da gibt\\\'s nichts zu rütteln.
In der heutigen Zeit, wo Spiele ziemlich komplex programmiert werden (Moorhuhn, Dick Sucks), kann man nicht verlangen das das Team dahinter Götter sind und keine Fehler machen
Schlichtweg fehlende Konfigurationen beim Beta-Test und dazu gepaart mit strohdoofen Beta-Testern (*g*) die nichts besseres zu tun haben als Frags zu sammeln, sind einfach keine Garantie für perfekte Spiele. Da kann man leider nicht immer ein Auge drauf werfen, obwohl man das gerne so sehen möchte.
Einige Spiele degradieren den Spieler zum Langzeit-BetaTester. Der muss dan \\\"damit Leben\\\", dass (ähnlich Söldner) sehr viele gravierenden Bugs einem das Leben zur Hölle machen. Bei anderen Titeln gibts nur Verbesserungen beim Balancing, auch nach XXX Jahren (Starcraft, Diablo & Co.
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Aber das perfekte Spiel ohne Bugs auszulifern sollte das oberste Ziel im Finish sein. Es kann nicht sein das ein Spiel als \\\"fertig\\\" gilt, wenn die letzte Textur gezeichnet wurde. Die Hersteller und Publisher sollten lieber ein fertig getestetes Spiel rausbringen, als ein Spiel was gerade so auf den Entwickler-Systemen läuft.
Aber solche Grafikbugs sind nur nebensächlich. Dann schaltet man eben AA ab und erfreut sich den Spielspass. Man stelle sich vor, das spiel stürzt immer dann ab, wenn man ein Headshot erzielt hat ! DAS nenne ich gravierend
Aber Kantenglättung ? Die schaltet man doch eh\\\' immer ab, um mehr Frames zu bekommen
Also kann dies IMHO auch später gepatcht werden. Da nehme ich lieber die Bonusmap
-=MAX...