Battlefield Vietnam: Riesen-Mod: Point of Existence v0.3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Vietnam - Point of Existence v0.3

Eine neue Version der Point of Existence Modifikation für Battlefield Vietnam steht zum Download bereit. Die Mod verlagert das Gameplay in ein modernes fiktives Szenario und fügt zahlreiche neue Fahrzeuge, Waffen, Karten, Sound, etc. hinzu. Auch Gameplay- bzw. Balance-Verbesserungen sowie Bugfixes haben die Entwickler vorgenommen.

Download: Point of Existence v0.3 (964 MB)


Kommentare

Evin schrieb am
Ups, mein Post ist ja leicht missverständlich... :oops:
Ich wollte eigentlich damit sagen dass 1GB eigentlich kein Hindernis ist, immerhin laden Leute illegalerweise weitaus größere Spiele aus'm Netz.
Sadira schrieb am
ich hoffe nur das sie die heli steuerung nicht wieder so minimalistisch machen wie in vietnam, das war der letzte mist
aber wenn die sich schon die desert combat entwickler ins haus geholt haben, übernehmen sie ja vielleicht die steuerung von denen
da dauerts zwar teilweise wirklich wochen bis man son ding perfekt fliegen und landen kann, aber dafür lässt sich auch alles damit anstellen, und das hat dann richtig spass gemacht
und eins wünsche ich mir noch, sie sollten, eine spezielle klasse machen, den piloten
denn sonst schnappt sich jeder schnell ein heli/flugzeug, wartet nichtmal auf sein team sondern düst direkt zum ziel um dann abzuspringen.
also rein nur als taxi benutzt, was ja nicht sinn der sache ist
johndoe-freename-713 schrieb am
Ich hab auch nix über die Qualität des Mods gesagt. Aber 1 GB ist schon heftig.
Der beste Mod für BF kommt noch dieses Jahr raus, und heißt: Battlefield II ;)
Sadira schrieb am
das ist nicht nur ein mod, das ist eine total konversation, also eigentlich ein komplett neues spiel
also warum solls nicht die größe eines kompletten spiels haben
ist neben desert combat schon eins der besten mods für bf
Evin schrieb am
@Marswalker
Nettes Argument
schrieb am

Facebook

Google+