Call of Combat: Taktischer Kampf im Zweiten Weltkrieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: KAVA
Publisher: KAVA
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Combat: Taktischer Kampf im Zweiten Weltkrieg

Call of Combat (Strategie) von KAVA
Call of Combat (Strategie) von KAVA - Bildquelle: KAVA
Das Echtzeit-Strategiespiel Call of Combat bittet momentan auf Kickstarter um Unterstützung. Wie das Video zeigt, müssen Spieler ihre Einheiten über das Schlachtfeld des Zweiten Weltkriegs ziehen und taktisch gegen Feinde vorgehen. Auf der offiziellen Seite steht eine Demo zum Download bereit.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
Was heißt denn hier Trittbrettfahrer-Titel^^. Von einem Trittbrettfahren kann gar keine rede sein, das Spiel bedient schließlich ein ganz anderes Genre...
Macht auf jeden Fall neugierig, zumal ich bisher nichts davon gehört habe. Aber allein, dass es eine... DEMO! gibt, ist schon auszeichnungswert, egal wie gut oder schlecht das Spiel ist :-D
Werde ich mir anschauen. Wenn das Gameplay stimmt, mechanisch wie taktisch, dann sehe ich auch gern über die nicht unendlich hübsche Umgebung und Animationen etc. hinweg.
BMTH93 schrieb am
Schaut eigentlich ganz interessant aus das spiel braucht nur bessere Animationen.
Sabrehawk schrieb am
Call of Combat... (echt jetzt.) dämlicher konnte der Trittbrettfahrer Name nicht ausfallen ? :Blauesauge:
SethSteiner schrieb am
Call of Combat, was ein genialer Titel.
schrieb am

Facebook

Google+