Titanic: Honor and Glory: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Titanic: Honor and Glory - Demo erhältlich

Titanic: Honor and Glory (Adventure) von
Titanic: Honor and Glory (Adventure) von - Bildquelle: Four Funnels Entertainment
Zum dem Abenteuerspiel Titanic: Honor and Glory ist ab sofort eine Demo erhältlich, in der man erste Eindrücke vom virtuellen Deck des Luxus-Schiffs sammeln kann, das bei seiner Jungfernfahrt am 14. April einen Eisberg rammte und sank. Das Spiel entsteht beim Indie-Studio Four Funnels Entertainment, das neben einem Free-Roam-Modus auch eine Story-Kampagne anbieten möchte, in welcher der Protagonist seinen Namen reinwaschen muss.

Im NeoGAF-Forum gibt es bereits erste Impressionen aus der Demo zu sehen, die jedoch mehr als Technik-Präsentation der verwendeten Unreal Engine 4 fungiert und abseits der freien Erkundung keine Spielelemente enthält.

Letztes aktuelles Video: IndieGoGo-Kampagne


Quelle: neoGAF

Kommentare

Baralin schrieb am
Nun ja. Ich hab mir gerade die Demo angeschaut. Auf mich sah die ein bißchen... semiprofessionell aus, um es höflich auszudrücken.
DARK-THREAT schrieb am
Warum finden die kein Publisher der das zahlt, oder wollen sie solche Firmen im Hintergrund nicht?
BTW. Die Systemanforderungen sind viel zu hoch! 8O
SpoilerShow
*Windows 7 or later (May work on Vista or XP)
?2Ghz to 3Ghz CPU
?8GB to 16GB RAM
?2GB or 4GB GPU
?At least 8GB of free HD space
Stefan84 schrieb am
Leider ist das Projekt wohl jetzt schon zum scheitern verurteilt. Die Kampagne steht bei 17% und dauert noch 9 Tage.
Wundert mich aber auch nicht. Bis heute hab ich vom dem Projekt nur in einer Randnotiz etwas mitbekommen.
Schade, die Demo schaut toll aus . . .
Tobs85 schrieb am
Toll! Grad mal die Demo angeschaut, das sieht echt fantastisch aus. Wenn ich mir vorstelle jeden Winkel der Titanic begehen und erkunden zu können, wow. Kindheitstraum würde ich sagen. Ich war schon immer von diesem Schiff fasziniert.
Baralin schrieb am
Ein Spiel auf der Titanic wäre fein. Seit damals auf dem C64 gab's ja irgendwie keins, das ist also laaaaaaang lang her.
schrieb am

Facebook

Google+