Ragnarök Online: War of Emperium SE ist online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Gravity Corp. & Lee Myoungjin
Publisher: Gravity Corp.
Release:
kein Termin

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ragnarok: War of Emperium SE ist online

Ragnarök Online (Rollenspiel) von Gravity Corp.
Ragnarök Online (Rollenspiel) von Gravity Corp. - Bildquelle: Gravity Corp.

Der Patch "War of Emperium - Second Edition" für das Online-Rollenspiel Ragnarok Online Europe ist auf die offiziellen Server aufgespielt worden. Das Prontera Tourism Office hat unter anderem Gildenkriege, zehn neue Castles mit vielen Herausforderungen und neue Treasure-Boxes eingebaut.

Download: Episode War of Emperium SE (Upgrade) (30,7 MB)

In der Schwaltzvald Republik und in Arunafeltz gehen Gerüchte um, dass verlassene Castles nahe Juno und Rachel entdeckt wurden. Die dunklen Gewölbe und verwinkelten Gemäuer bergen mehr als ein Geheimnis - von magischen Barrikaden, unvorstellbar starken Guardians und mysteriösen Schätzen ist die Rede.

Mit dem Patch am 6. März wird der zweite Teil zu Ragnaroks War of Emperium auf den Servern Chaos und Loki eingeführt und kann dann auf der Homepage unter www.ragnarok-online.de heruntergeladen werden. Ein Full Client inklusive dem War of Emperium - Second Edition-Update ist ebenfalls verfügbar.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+