Ragnarök Online: Download: Episode 12.1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Gravity Corp. & Lee Myoungjin
Publisher: Gravity Corp.
Release:
kein Termin

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ragnarok Online - Episode 12.1

Ragnarök Online (Rollenspiel) von Gravity Corp.
Ragnarök Online (Rollenspiel) von Gravity Corp. - Bildquelle: Gravity Corp.
Das Prontera Tourism Office hat die Episode 12.1 von Ragnarok Online (Europe) veröffentlicht: Das kostenlose Update enthält neue Gebiete, allen voran die Stadt Morroc und deren Umgebung. Darüber hinaus sind neue Dungeons und Herausforderungen für erfahrene Charaktere hinzugefügt worden sowie allerlei Verbesserungen.

Download: Episode 12.1 (Upgrade) (156 MB)

Kommentare

Balmung schrieb am
News gelesen oder die Patchnotes auf der 4P Downloadseite? Die News ist zum einen nicht wirklich korrekt und sagt nichts darüber, dass am Interface was gemacht wurde und es jetzt auch eine Ingame Weltkarte gibt.
Avatar schrieb am
die spielzeit in stunden zu kaufen ist bei ro ne richtig gute sache
ich schau auch zu jedem größeren update mal wieder rein
auch wenn ich von dem jetzt nicht so begeistert bin
Balmung schrieb am
Klingt nach einem Update, das wert ist mal genauer betrachtet zu werden. Hab den Client eh immer installiert obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich richtig zocke. Dank gekaufter Spielzeit kann ich aber Jederzeit rein gucken, hab glaub noch ca. 30 Std. ;)
rainstorm1 schrieb am
4545454
Habt Ihr das schon gesehen???
Das ist echt unglaublich!!!
Wirklich der Hammer!!!
Edit by TRichter: Ja, haben wir gesehen. Ganz toll! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+