Online-Rollenspiel
Entwickler: Gravity Corp. & Lee Myoungjin
Publisher: Gravity Corp.
Release:
kein Termin

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ragnarok Online Europe: Betatest und neue Inhalte

Ragnarök Online (Rollenspiel) von Gravity Corp.
Ragnarök Online (Rollenspiel) von Gravity Corp. - Bildquelle: Gravity Corp.

Fans asiatischer Rollespiele dürfen sich freuen: Der Betatest des Online-Rollenspiels Ragnarok Online Europe läuft noch bis Ende dieses Monats. Wer also einen kostenlosen Blick in das Game werfen will, der lädt sich einfach den Client herunter, meldet sich währenddessen auf der offiziellen Seite an und findet sich kurze Zeit später mit Tausenden von Spielern auf dem europäischen Server wieder.

Aber auch für eingefleischte Anime-Gamer bietet Prontera Tourism Office ab morgen neue Inhalte: Mit der Erweiterung "War of Emperium" lassen sich Gildenkriege ausgetragen und die neue Insel "Turtle Island" bietet jede Menge neue Herausforderungen auch für alte Hasen. Also nichts wie los und in eine faszinierende Welt starten.


Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
ReideenEagle hat geschrieben:Was wurde da verlängert?

Nichts wurde verlängert - mein Fehler. Ich habe versehentlich die alte Überschrift für die News verwendet. Aber gut aufgepasst ;)
Und nein, neu ist der Betatest auch nicht. Gestartet ist er bereits Anfang Februar. Heute kamen nur die in der News erwähnten Dinge hinzu.
Nintendist02 schrieb am
Naja aber meines Wissens nach ist das nicht unbedingt neu ^^ also ich weiß das schon seid Januar ^^.
MfG.
Chabbo schrieb am
Was wurde da verlängert?
schrieb am

Facebook

Google+