Online-Rollenspiel
Entwickler: Gravity Corp. & Lee Myoungjin
Publisher: Gravity Corp.
Release:
kein Termin

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ragnarok Online: größtes europäisches Online-Rollenspiel

Ragnarök Online (Rollenspiel) von Gravity Corp.
Ragnarök Online (Rollenspiel) von Gravity Corp. - Bildquelle: Gravity Corp.
Seit seinem Start in Europa am 15. April 2004 haben sich bereits über eine Viertelmillion Spieler bei Ragnarok Online registiert, wie die Macher jetzt bekannt gaben. Damit hat es sich zum derzeit kommerziell erfolgreichsten Online-Rollenspiel in Europa gemausert. Verantwortlich für den großen Erfolg sei laut den Betreibern in erster Linie die moderate Preisgestaltung sowie die ungewöhnliche Anime-Umgebung.   

Quelle: Ragnarok Online Europe

Kommentare

Chabbo schrieb am
Simmt,die sollten mal nicht die regirtrierte User Zahl rausrücken, sondern entweder die Zahlenden, oder die Spielenden.
Dann sinkt die Zahl blitzschnell unter 10.000 oder noch weniger.
Seht mich an, ich bin auch n regestrierter User, hab sogar noch 8 Stunden Spielzeit,trotzdem hab ich RO seit nem Jahr nicht angefasst.
johndoe-freename-77064 schrieb am
^^ nur wieviele haben da einen doppel Acc. oder sogar dreifach
bsp.
mal vergessen zu bezahlen ...schnell nen neuen acc gemacht und bescheid gesagt
oder
zum selber leechen seinen forgers
müßte man, wie bei anderen MMORPG, ein Basisprogramm kaufen wären es sicherlich nicht soviele reg. User
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit seinem Start in Europa am 15. April 2004 haben sich bereits über eine Viertelmillion Spieler bei Ragnarok Online registiert, wie die Macher jetzt bekannt gaben. Damit hat es sich zum derzeit kommerziell erfolgreichsten Online-Rollenspiel in Europa gemausert. Verantwortlich für den großen Erfolg sei laut den Betreibern in erster Linie die moderate Preisgestaltung sowie die ungewöhnliche Anime-Umgebung.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38039" target="_blank">Ragnarok Online Europe: Bereits über 250.000 User</a>
schrieb am

Facebook

Google+