Ragnarök Online
19.04.2007 13:49, Marcel Kleffmann

Dritter Jahrestag mit Überraschungen

Schon drei Jahre lang läuft das Online-Rollenspiel Ragnarok Online in Europa; mittlerweile haben sich über 700.000 Spieler registriert. Mit dem heutigen Tag beginnen die Feierlichkeiten zum dritten Jahrestag, die bis zum 3. Mai andauern werden:

Als erstes gibt es für Spieler eine neue Questreihe mittels derer sie zu besonderen Landstrichen und Sehenswürdigkeiten in Midgard reisen können. Wer die Strapazen dieser Reise auf sich nimmt, wird am Ende mit einer besonderen Kopfbedeckung belohnt: Die Spezialkappe steigert die gewonnene Erfahrung ihres Trägers für die Zeit der Jubiläumsfeier auf 150 Prozent.

Als zweiten Teil des Geschenks erfüllt das Prontera Tourism Office vielen Spielern einen lang gehegten Wunsch: Mit dem neuen Multiloader-Client können Spieler Ragnarok Online jetzt mehrmals parallel auf nur einem Rechner starten.

Zum Dritten gibt es zum Geburtstag ein richtiges Sahnehäubchen: Ab sofort wird ein siebter Charakterslot für alle Spieler aktiviert. Von nun an können mit jedem Account je sieben Charaktere auf den Servern Chaos und Loki erstellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.