Warhammer 40.000: Dark Nexus Arena: Arenakämpfe im Warhammer-40k-Universum angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40.000: Dark Nexus Arena: Arenakämpfe im Warhammer-40k-Universum angekündigt

Whitebox Interactive hat mit Warhammer 40.000: Dark Nexus Arena ein MOBA im finstern Universum von Warhammer 40.000 angekündigt. Die Arenakämpfe würden Elemente aus Zweistick-Shootern und den typischen Arenakämpfen von League of Legends und Co. verbinden. Der offiziellen Seite lässt sich entnehmen, dass alle wichtigen Fraktionen mit einem Helden vertreten sein werden, darunter auch das Adeptus Sororitas, die imperiale Inqusition und die lange verschmähten Dark Eldar.

Ein erster Teaser zeigt neben Rendersequenzen auch kurze Ausschnitte des Kampfgeschehens. Interessierte Spieler können ab dem "zweiten Quartal" mit einer kostenpflichtigen Early-Access-Phase rechnen, die auch zur weiteren Schwarmfinanzierung genutzt wird.

Warhammer 40.000 Dark Nexus Arena wird auf dem PC erscheinen. Ein Termin steht noch nicht fest. 


Quelle: Whitebox Interactive

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:MOBA, MOBA, wieso MOBA?! ich hasse MOBAs!

Das ist ganz einfach erklärt: Viele Leute spielen einige MOBAs also meint man, das wäre DER große Markt und wenn man sein Spiel auf den Markt bringt, dann spielen das halt alle, bzw. erscheinen auf magische Weise noch mehr MOBA Spieler, die mehrere MOBA auf einmal spielen...
Wird sicher ein so grandioser Erfolg wie die 5000 Abo finanzierten MMO, die friedlich koexistieren.
Sir Richfield schrieb am
MOBA ist ja schon nah dran...
Irgendwann kommt das WH40 ARPG, ganz sicher.
Also DoW 2, nur ohne den "taktischen" Anstrich...
Aber so wie ich die Lizenznehmer und GW kenne, wieder nur mit Ultramarines oder so... Irgendwas stinkend langweiliges.
Dark Crusade hat doch eigentlich gezeigt, was man aus der Lizenz rausholen kann, wenn man sich nur ein wenig anstrengt.
schrieb am

Facebook

Google+