von Alice Wilczynski,

We Happy Few: Xbox One-Spielszenen: Mathias erlebt einen Tag im kuriosen Action-Adventure

We Happy Few (Action-Adventure) von Gearbox Publishing
We Happy Few (Action-Adventure) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Seit gestern ist das Action-Adventure We Happy Few (ab 53,99€ bei kaufen) im Early-Access auf der Xbox One und dem PC erhältlich. Wir haben uns auf der Xbox One geweigert die Fröhlichkeits-Pille zu schlucken und treffen daher auf zahlreiche düstere Gestalten. Wie ihr im folgenden Video sehen könnt.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Spielszenen Xbox One



Kommentare

Jazzdude schrieb am
Für mich ist das Highlight wirklich der britische Akzent:
"Oh nooaw, he is ai downa"
Einfach herrlich.
Keshivaxi schrieb am
Ein Spiel, welches ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte (ähnlich wie das mMn großartige Inside).
Beim Trailer bin ich nach der Szene mit der Piñata wirklich angefixt gewesen und auch der weitere Verlauf gefällt mir.
Nun hoffe ich, dass es ähnlich wie Inside ein schönes Spiel für zwischendurch sein wird. Deus Ex dauert ja noch ein paar Wochen und No Man´s Sky kann ich überhaupt nicht einschätzen.
schrieb am