Crowfall: Lokalisierte Web- und Spielserver für Europa; Überblick-Video über das Online-Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Travian Games
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crowfall: Spielserver für Europa angekündigt

Crowfall (Rollenspiel) von Travian Games
Crowfall (Rollenspiel) von Travian Games - Bildquelle: Travian Games
ArtCraft Entertainment wird für die Pre-Alpha-Tests von Crowfall (Game of Thrones trifft EVE Online) lokalisierte Web- und Spielserver in Europa bereitstellen. Die erste Phase beginnt in dieser Woche mit dem Start einer Webseite und eines Servers in Deutschland für Spieler aus Europa. Der Service für weitere Gebiete und der Support von sieben Sprachen sollen in den nächsten Monaten hinzugefügt werden.

Die Entwickler gaben außerdem bekannt, Andreas Weidenhaupt für den Beratungsausschuss des Unternehmens verpflichtet zu haben - dem auch Raph Koster und Ed Fries angehören. Weidenhaupt wird auch als "European Consultant" fungieren und alle Aspekte von ArtCrafts Geschäftstätigkeiten beaufsichtigen. Weidenhaupt gehörte zu den Mitbegründern der Frogster Online Gaming GmbH und gründete danach die Infernum Productions AG. "Als ich das erste Mal von Crowfall gehört habe, wusste ich sofort, dass ich dabei sein muss", sagt Weidenhaupt. "Es ist mir ein großes Vergnügen und eine Ehre, mit dem ACE-Team zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihren ersten Titel auf den europäischen Markt zu bringen. Ich bin mir absolut sicher, dass die europäischen Gamer von Crowfall ebenso begeistert sein werden wie ihre Kollegen aus Nordamerika."

Crowfall wird von ArtCraft Entertainment als ein Erbfolgekrieg-Simulator beschrieben. In dem Online-Rollenspiel ringen Könige und Königinnen, Söldner und Assassinen mit militärischer Stärke, wirtschaftlicher Macht und politischer Kraft um die Vorherrschaft. Einen Überblick über das Projekt soll das folgende Video verschaffen.


Quelle: ArtCraft Entertainment

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Bin gespannt eins der Spiele die ich aktuell im Fokus hab weil sie endlich mal was anderes machen als der restliche MMO Kram aktuell.
schrieb am

Facebook

Google+