von Marcel Kleffmann,

Battle Chasers: Nightwar erscheint Anfang Oktober für PC, PS4, Switch und Xbox One

Battle Chasers: Nightwar (Taktik & Strategie) von THQ Nordic
Battle Chasers: Nightwar (Taktik & Strategie) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Der Termin steht fest: Battle Chasers: Nightwar (ab 6,19€ bei kaufen) wird am 03. Oktober 2017 sowohl digital als auch im stationären Handel für PC (Steam, GOG.com), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Erst kürzlich konnten wir einen Blick auf das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel von Airship Syndicate und THQ Nordic werfen (zum Bericht).

Letztes aktuelles Video: Beta Bosskampf

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Das Artdesign und das Gameplay genauso wie die Bewegungsanimationen gefallen mir so unfassbar gut. So habe ich mir eigentlich ein modernes Final Fantasy vorgestellt. Nur bei der Plattform bin ich mir mehr als unschlüssig. PS4? Oder doch lieber auf die Switch warten und unterwegs zocken? Argh!
schrieb am