Supernova: Kostenlose Hörprobe und Soundtrack von Olivier Deriviere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Primal Game Studio
Publisher: Bandai Namco
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Supernova: Kostenlose Hörprobe und Soundtrack von Olivier Deriviere veröffentlicht

Supernova (Strategie) von Bandai Namco
Supernova (Strategie) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Die Entwicklung des MOBA befindet sich noch in der Alpha-Phase - ein erstes Soundtrack-Album hat Olivier Deriviere aber schon veröffentlicht: Für Supernova vereint der Komponist (Remember Me, Assassin's Creed 4: Black Flag) erneut die Musik eines Orchesters mit elektronischen Klängen. "Supernova, Vol1: Through The Portal" dreht sich um einen der im Spiel vorkommenden Planeten. Weitere Musik soll mit der Veröffentlichung zukünftiger Spielinhalte folgen.

Der Soundtrack ist u.a. auf Bandcamp, Spotify sowie auf iTunes erhältlich. Auf seiner offiziellen Webseite weist Deriviere allerdings darauf hin, dass der aktuelle iTunes-Preis von 9,99 Dollar höher ist als die vorgesehenen 4,99 Dollar. Er soll in den kommenden Wochen angepasst werden. Den richtigen Preis sowie eine Hörprobe des vollständigen Albums finden Interessierte auf Bandcamp.

Letztes aktuelles Video: Cinematic Teaser


Quelle: Pressemitteilung, offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+