Toejam & Earl: Back in the Groove: Kickstarter-Kampagne gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Humanature Studios
Publisher: Adult Swim Games
Release:
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kickstarter-Kampagne für Toejam & Earl: Back in the Groove

Toejam & Earl: Back in the Groove (Geschicklichkeit) von Adult Swim Games
Toejam & Earl: Back in the Groove (Geschicklichkeit) von Adult Swim Games - Bildquelle: Adult Swim Games
Greg Johnson, einer der Erfinder von Toejam und Earl sowie Besitzer der Marke, plant derzeit ein Comeck des Duos, das in den Neunzigern auf Segas Megadrive hüpfte. Dabei will man auch zusammen mit dem Indie-Team der Humanature Studios weiter am Retro-Charme festhalten, indem man dem Iso-Look, 2D-Sprites, die einfache Steuerung und den Fokus auf Koop beibehält. Statt nur auf ein Duo zu setzen, sollen sogar bis zu vier Spieler gemeinsam losziehen können - und das nicht nur via Splitscreen, sondern auch online.

Die Level sollen prozedural generiert werden und natürlich darf auch ein funklastiger Soundtrack nicht fehlen. Mehr zu den Plänen gibt es auf der dazugehörigen Kickstarter-Seite und im folgenden Video. Von den verlangten 400.000 Dollar sind aktuell - 28 Tage vor Ablauf der Kampagne - gut 150.000 Dollar zusammengekommen. Eine Veröffentlichung ist für November 2015 geplant.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Vorstellung


Kommentare

FuKc-YeAh schrieb am
Hab Teil 2 damals sehr gerne gespielt , vor allem zu zweit. Hatte irgendwie nen coolen Humor und war voller Geheimnisse u.s.w. ... ein Remake kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen ... Sowas wie ein Dynamite Headdy remake als humorvoller und Ideenreicher Platformer schon eher.
Hans Hansemann schrieb am
Sorry aberToejam & Earl alpträume würd ich gern mal sehen. :P
Kenn das spiel nur von James & Mikes monday aber da fand ichs ziemlich lustig., irgentwie kann ich mir aber kein remake vorstellen.
Bambi0815 schrieb am
Toejam & Earl
oh mein Gott das Spiel habe ich gesuchtet damals und in der Zeit hatte ich dann Fieber bekommen und hatte starke Fieberträume auch vom Game und seit dem konnte ich das Spiel nicht mehr sehen :S
schrieb am

Facebook

Google+