Gothic 2: Die Nacht des Raben:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Gothic 2: Die Nacht des Raben
89

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: Titel und Release des Add-Ons

Nach und nach sickern immer mehr Informationen über das neue Add-On zum Rollenspiel-Hit Gothic 2 durch. Vertriebspartner Koch Media hat nun endlich auch den Titel der heiß erwarteten Erweiterung bekannt gegeben: Gothic 2: Die Nacht des Raben. Ein recht mysteriöser Name, der sicherlich für weitere Spekulationen unter den Fans sorgen dürfte. Erscheinen wird das Add-On, für das Gothic 2 installiert sein muss, voraussichtlich am 20. August 2003. Screenshots gibt es leider noch keine, lediglich ein Bild vom Cover des Spiels, das Ihr auch unten in der Galerie findet.

Kommentare

maniacoli schrieb am
Bin schon gespannt wo die Schiffsreise hingeht,denke das Xardas im Reich Beliars auf UNS wartet.Inos weises Feuer wird UNS den Weg zeigen und Adanos wird UNSER Gleichgewicht halten.
Elchfighter schrieb am
hoffentlich wird es viel mehr gegenstände geben, dann ist auch für die langzeitmotivation ala diablo2 gesorgt!
Elchfighter schrieb am
hoffentlich wird es viel mehr gegenstände geben, dann ist auch für die langzeitmotivation ala diablo2 gesorgt!
johndoe-freename-39902 schrieb am
... Ja hab mich auch gefragt was (ausser jagen) man eigentlich bei dieser Pyramide sollte.
Naja... viellecht wird ja in einem weiteren Add-on wieder der weg ins Orc Lager des alten Mienentals geöffnet oder der Weg ins alte Sumpflager... 8O Würde mich schon interressieren wie es da jetzt aussieht! :wink:
Aber naj mal schaun... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+