Gothic 2: Die Nacht des Raben
24.06.2003 15:37, Bodo Naser

Nach und nach sickern immer mehr Informationen über das neue Add-On zum Rollenspiel-Hit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2;id=2679> durch. Vertriebspartner Koch Media hat nun endlich auch den Titel der heiß erwarteten Erweiterung bekannt gegeben: <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2: Die Nacht des Raben;id=4266>. Ein recht mysteriöser Name, der sicherlich für weitere Spekulationen unter den Fans sorgen dürfte. Erscheinen wird das Add-On, für das Gothic 2 installiert sein muss, voraussichtlich am 20. August 2003. Screenshots gibt es leider noch keine, lediglich ein Bild vom Cover des Spiels , das Ihr auch unten in der Galerie findet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.