Gothic 2: Die Nacht des Raben:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Gothic 2: Die Nacht des Raben
89

“Neue Gilden, neue Waffen, neue Story: Gothic 2 war gut; mit diesem Add-On ist es besser!”

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2-Add-On: brandneue Infos

Dass die neue Erweiterung Gothic 2: Die Nacht des Raben heißen wird, wissen wir ja inzwischen. Erste inhaltliche Angaben findet Ihr nun bei Koch Media, die den Vertrieb organisieren. Demzufolge wird es zwei ganz neue Lager geben, das Piratenlager mit 10 NPCs und das Banditen-HQ mit 30 NPCs. Die Größe des neuen Areals, das sich in große Sumpfgebiete, Hügel, kleinere Wälder, Steppe, Gebirge, Strand und Meeresklippen aufteilt, soll ca. 20 % des gesamten Gebietes von Gothic 2 umfassen. Darüber hinaus wird es neue Rüstungen, Monster, Waffen, Zaubersprüche und neue Musik geben. Die Fans warten schon sehnsüchtig auf den 20. August 2003, an dem das Add-On erscheinen soll.

Kommentare

johndoe-freename-39902 schrieb am
wegen PLUG... :!:
Naja! Da is einer wieder gaaaanz schlau und muss alles mies machen (nur weil er das game wahrscheinlich nicht mag,oder es ihm zu schwer ist...) :roll:
Dann soll er aber trotzdem den anderen ihre Hoffnungen auf ein gutes Spiel lassen und nicht immer alles runter machen!!! :?
Ich werd es mir 100%ig kaufen, weil Gothic einfach eines der besten Games auf dem Markt ist! 8)
johndoe-freename-29848 schrieb am
Also das was man da hört scheint aber nit alt zu sein. Das ist ganz nach der Art von den Piranha`s!!!
:wink:
PLUG schrieb am
Laut nem Kumpel, der immer mit einem von den PB\'s chattet, sind manche Informationen schon veraltet, also nicht alles glauben! :wink:
Abwarten und Tee trinke...
Mockingbird schrieb am
was heist den hier scheiss Gothic2?
Ich finde das Spiel einfach genial!!!!!!!!!!!!!!
und freu mich schon riesig auf Die Nacht des Raben!
schrieb am

Facebook

Google+