von Bodo Naser,

Gothic 2-Add-On: doch keine Piraten?

Manchmal beträgt die "Halbwertszeit" einer Meldung gerade mal einige Stunden. Es hat ein wenig Rummel um die von Koch Media veröffentlichten Details zum Add-On Gothic 2: Die Nacht des Raben (ab 39,96€ bei kaufen) gegeben, die die Vertriebsfirma inzwischen auch von der Seite genommen hat. Dem offiziellen Gothic 2-Forum von JoWooD zufolge handelte es sich dabei um ältere Design-Dokumente, die nicht mehr den heutigen Gegebenheiten entsprechen. Eine irrtümlich von Koch publik gemachte Info also. Entwickler Piranha Bytes will in den kommenden Stunden eine Richtigstellung zum Add-On veröffentlichen. Ob danach noch die angekündigten Piraten mit von der Partie sein werden, bleibt also abzuwarten. Eines scheint aber zu stehen - der für den 20. August geplante Release-Termin.


Kommentare

maniacoli schrieb am
:D Egal was für ein *rumorrumor* gemacht wird,ich und alle Gothic Fans,ADANOS PRIESTS ,Balance in ALL GUILDS!,werden uns auf die Nacht des Raben freuen,Piranha Bytes(JoWood,copy_protected)
haut rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Thorben(200Gold)Schlösser knacken
Jesper Diebesgilde Schleichen
Ramirez Diebesgilde Schlösser knacken(zu teuer)
Cassia Diebesgilde Taschendiebstahl(Puh,somit DAS wichtigste im Spiel,außer ihr seid so Innos Heilig)
Geschicklichkeit
:D :D :D :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Manchmal beträgt die "Halbwertszeit" einer Meldung gerade mal einige Stunden. Es hat ein wenig Rummel um die von <a href="http://www.kochmedia.de" target="_blank">Koch Media</a> veröffentlichten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... PDATEDATE=" target="_blank">Details</a> zum Add-On gegeben, die die Vertriebsfirma inzwischen auch von der Seite genommen hat. Dem offiziellen <a href="http://forum.jowood.de/showthread.php?s ... adid=38565" target="_blank">Gothic 2-Forum</a> von JoWooD zufolge handelte es sich dabei um ältere Design-Dokumente, die nicht mehr den heutigen Gegebenheiten entsprechen. Eine irrtümlich von Koch publik gemachte Info also. Entwickler Piranha Bytes will in den kommenden Stunden eine Richtigstellung zum Add-On veröffentlichen. Ob danach noch die angekündigten Piraten mit von der Partie sein werden, bleibt also abzuwarten. Eines scheint aber zu stehen - der für den 20. August geplante Release-Termin.
schrieb am
Gothic 2: Die Nacht des Raben
ab 39,96€ bei