Gothic 2: Die Nacht des Raben:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Gothic 2: Die Nacht des Raben
89

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: Erweiterung zeigt sich!

Zwar startet die offizielle Webseite zu Gothic 2: Die Nacht des Raben erst am ersten August, aber bis dato können sich Fantasy-Freunde auf einer provisorischen Seite bereits ein Bild vom Add-On machen. Hier findet Ihr kleine Storyhinweise und könnt eine Entdeckungsreise in Form einer Flash-Animation antreten. Die beiden Screenshots findet ihr auch in unserer Galerie.

Kommentare

johndoe-freename-29848 schrieb am
@Daniel das war kein neues Schwert. Das eine war ein \"Edeles Bastardschwert\" und das andere war ein \"Paladin Zweihänder\". Also ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das ADDON! Dank Pyranhas :wink:
Mario2099 schrieb am
:arrow: Einfach nur Geil - das muss ich haben. Ich war schon vom 2.ten Teil begeistert :wink: Wenn es genau so gut läuft, bin ich einfach nur Glücklich
johndoe-freename-49625 schrieb am
also ich muss echt sagen geil geil geil... besonders das neue schwert *echt der hammer* oder der neue Zauber.... freu freu freu
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar startet die offizielle Webseite zu erst am ersten August, aber bis dato können sich Fantasy-Freunde auf einer provisorischen <a href="http://www.piranha-bytes.com/addon/cont ... n/home.php" target="_blank">Seite</a> bereits ein Bild vom Add-On machen. Hier findet Ihr kleine Storyhinweise und könnt eine Entdeckungsreise in Form einer Flash-Animation antreten. Die beiden Screenshots findet ihr auch in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Galerie</a>.
schrieb am

Facebook

Google+