Gothic 2: Die Nacht des Raben
04.08.2003 14:59, Bodo Naser

Am 21. August 2003 plant Publisher JoWooD sein Rollenspiel-Add-On <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2: Die Nacht des Raben;id=4266> zu veröffentlichen. Schon jetzt verzeichnet Koch Media laut MCV Online eine beträchtliche Nachfrage bezüglich der Erweiterung, die einen ganz neuen Handlungsstrang umfassen wird. Der deutsche Vertriebspartner will daher zur Erstauslieferung 60.000 Exemplare bereit stellen. Das ist keinesfalls zu hoch gegriffen, wurden doch vom Hauptspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2;id=2679> in Deutschland allein 100.000 Exemplare verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.