Gothic 2: Die Nacht des Raben:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Gothic 2: Die Nacht des Raben
89

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2-Macher: Release wird eingehalten!

Noch immer wurde der Release-Termin des Add-Ons Gothic 2: Die Nacht des Raben nicht von offizieller Seite bestätigt - auch auf der offiziellen Seite prangt nichts als Leere! Wie Mike Hoge von den Piranha Bytes jetzt jedoch im offiziell JoWooD-Forum bekannt gab, wird der für den 20. August 2003 geplante Release laut den Informationen, die den Entwicklern derzeit vorliegen, eingehalten. Die heiß erwartete Erweiterung des erfolgreichen 3D-Rollenspiels müsste daher in den nächsten Tagen beim Händler Eures Vertrauens eintreffen. Ansonsten halten wir Euch auf dem Laufenden.

Kommentare

eSinCe schrieb am
Leude.. ihr geht mir ma ab...
Nelly4All: stfu plz. als ich deinen nick sah, dacht ich mir gleich, das sowas bei rauskommt -_-. Also.. G 1 & 2 warn echt der Hammer, und die Grafik war zwar nicht das beste aber auf jeden akzeptabel!
!nSanE|mAnT1s: mh... ja, du hast recht! Wenn man HipHop hört ist man schlecht drauf. Eminem ist Schuld an den Amokläufen in den USA...achja... und Marilyn Manson auch... auch wenns kein Hip Hop is... biste geil auf Mrs. Cheney? -_-
zum Rest: Yeeehaw... g2:Nacht des Raben.. ich komme!
johndoe-freename-28854 schrieb am
Müsst ihr alles falsch verstehen?
Leuet ihr müsst mich nicht behandeln wie ein kleines Kind,ich hab fänds nur gut wenn die die grafik leicht aufplolieren würden,muss ja bei gott keine neue engine sein,außerdem matrixhaker was soll die beleidigung auch wenn ich einer von denen wär die nur auf grafik gucken was geht dich das an?es ist meine Meinung also stell dich nicht so an.Also fuick dich mann
johndoe-freename-29848 schrieb am
Genau!!! Ausserdem hab ich in einem Preview von \\\"withingames.net\\\" heute gelesen das die Grafik ein einigen Ecken doch verbessert wurde und das die Piranhas auch damit beschäftigt waren das Spiel zu optimieren, damit es auch auf schlechteren Systemen besser Läuft!
Das Preview findet http://www.withingames.net/index.php?sh ... 1024&h=768
Also seit nicht immer so voreilig mit euren Beurteilungen!!!!!
johndoe-freename-20029 schrieb am
Ja die Grafik sieht nicht Hammer aus ist aber auch kein Ego-Shooter und Gothic hat wenig Konkuranz ...
Jeder Gothic1-2 Fan wird sich das Add on kaufen ....
Innos sei dank !
TheWinnerTakesItAll schrieb am
@matrixhacker
Was soll dieser aggressive Ton? Kannst du ihm es nicht ein klein wenig intellektueler erklären?
schrieb am

Facebook

Google+