Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.11.2003
12.12.2003
05.12.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fussball Manager 2004
82
Test: Fussball Manager 2004
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Reiner Calmund wird neuer "Fussball-Manager“

Electronic Arts hat abermals eine Manager-Ikone für seine EA Sports-Reihe verpflichtet: Reiner Calmund, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, wird auf der Verpackung des Fussball Manager 2004 zu sehen sein. Ferner wird er als Testimonial in allen Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt.

"Ich kann mir kaum eine bessere Werbekooperation vorstellen, als für ein Produkt, in dem es um meine tägliche Arbeit geht. Die inhaltliche Glaubwürdigkeit, meine Erfahrung und das interessante Medium sind der Grund dafür, dass ich an diesem Spiel mitwirken wollte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!", so Reiner Calmund.

Der neueste Teil der Manager-Simulation erscheint am 07. November dieses Jahres erstmals auf drei verschiedenen Formaten. Neben der PC-Version werden auch Umsetzungen für die PlayStation 2 und Xbox erhältlich sein (wir haben berichtet).

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ist das jetzt ein dezenter hinweis darauf, das das game nur *second-class* wird? ich meine, callis verein ists ja schließlich auch nur :twisted:
Skadi schrieb am
Wird bestimmt ne XXL-Verpackung. :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> hat abermals eine Manager-Ikone für seine EA Sports-Reihe verpflichtet: Reiner Calmund, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, wird auf der Verpackung des zu sehen sein. Ferner wird er als Testimonial in allen Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt. <BR><BR>?Ich kann mir kaum eine bessere Werbekooperation vorstellen, als für ein Produkt, in dem es um meine tägliche Arbeit geht. Die inhaltliche Glaubwürdigkeit, meine Erfahrung und das interessante Medium sind der Grund dafür, dass ich an diesem Spiel mitwirken wollte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!", so Reiner Calmund. <BR><BR>Der neueste Teil der Manager-Simulation erscheint am 07. November dieses Jahres erstmals auf drei verschiedenen Formaten. Neben der PC-Version werden auch Umsetzungen für die PlayStation 2 und Xbox erhältlich sein (wir haben berichtet).
schrieb am

Facebook

Google+